... zu spät!

14.09.2013 Waldkonzert mit Selma von der Heydt im Mirker Hain

04/09/2013/Felstau

Am 14. 9. erwartet Sie eine Überraschung im Mirker Hain: Natur und Kultur treffen aufeinander! Im Mirker Hain befindet sich ein wenig bekannter Richard-Wagner-Platz. Außerdem stehen dort drei kleine Wagner-Steine, die vor vielen Jahren von der Wagner-Verehrerin Selma von der Heydt gestiftet wurden. Zum Wagnerjahr werden Geschichten aus dieser Zeit geboten und auf einer Lichtung im Mirker Hain gibt es ein von Wuppertaler Sponsoren gefördertes Waldkonzert mit Selma von der Heydt (dargestellt von Elke Brychta), der großen Wagner-Verehrerin.

Samstag, 14.09.2013, Mirker Hain, Wuppertal 16.00 Uhr

Wegen fehlender Parkplätze empfehlen wir die Anreise mit der Buslinie 645 (Haltestelle Mirker Hain, Vogelsangstraße). Treffpunkt für den gemeinsamen Waldspaziergang ist um 16.00 Uhr an der Haltestelle. Festes Schuhwerk wird empfohlen.

Sitzplätze sind vorhanden, Eintritt frei (um Spende wird gebeten)

Um Anmeldung wird gebeten unter:
geraldbunge@web.de
Richard Wagner Verband Wuppertal e.V.