... zu spät!

Natur-Schule Grund – Herbstferien im Bergischen Wald

23/09/2014/Felstau

Die bei vielen Kindern aus dem gesamten Bergischen Städtedreieck beliebten Ferienaktionen der Natur-Schule Grund bieten auch in den Herbstferien (06.10. – 18.10.) wieder spannende Naturerlebnisse.

Ab sofort können Anmeldungen für kleine Naturforscher vornehmlich im Grundschulalter getätigt werden zu einer ganzen Reihe von spannenden Vormittagsveranstaltungen.

• Gleich zweimal wird der Bau eines Igel-Unterschlupfs angeboten, den die Kinder dann auch ganz einfach zu Hause oder im benachbarten Park nachbauen können (08. und 15.10.).
  • Das Backen kleiner Brötchen (09.10.) gehört ebenso zum Ferienprogramm
  • wie die Kreativwerkstatt “Natur” (10.10.) und
  • spannende Naturforscher-Aktionen (13. und 16.10.).

Aber auch Familien kommen nicht zu kurz:

• So gibt es eine Pilzwanderung am 11.10. und
  • einen Geocaching-Tag am 18.10.2014, an denen jeweils Familien teilnehmen können.

Zu allen Veranstaltungen ist eine Anmeldung erforderlich.
Diese nimmt die Natur-Schule Grund ab sofort entgegen telefonisch unter 02191 840734, per Mail unter info@natur-schule-grund.de oder über den online-Terminkalender auf www.natur-schule-grund.de. Hier gibt es auch weitergehende Informationen zu den Veranstaltungen und natürlich eine Anfahrtbeschreibung.