Automated

» Bronzetafeln weg: Metalldiebe auf Ehrenfriedhof Königshöher Weg

10/11/2017/Felstau

Und schon wieder! ;-(
Übrigens der Ehrenfriedhof ist „Park des Monats“ am Volkstrauertag gibt es eine Führung!

http://ift.tt/2yNTbvW
Abscheu und Unverständnis löste der skrupellose Diebstahl aus, bei dem Anfang Juni 2012 vom Ehrenmal Cronenberg fast alle bronzenen Tafeln mit den Namen Cronenberger Gefallenen des Ersten Weltkrieges gestohlen wurden (die CW berichtete mehrfach) gestohlen wurden. Nun waren Metall-Diebe wieder an ein…
http://ift.tt/2yNTbvW

Kommentare sind geschlossen.

Wuppertals
Grüne Anlagen

Aktuelle Themen

Suche

Linkempfehlungen

Die aktuellen Inhalte dieser Seite können hier abonniert werden. RSS Feed von Wuppertals Grüne Anlagen abonnieren RSS Feed Abo

Unsere Facebookseite Facebook