21. September 2014 – Sponsorenwanderung der Cronenberger Bürgervereine für das Kinderhospiz

Nach dem großen Erfolg der ersten Sponsorenwanderung der Cronenberger Bürgervereine zugunsten der Kinderhospizstiftung Bergisches Land im September 2012 war der Wunsch nach Wiederholung groß. Aus diesem Grunde wird in diesem Jahr erneut eine Wanderung organisiert.

21.9.2014, 11 Uhr in Sudberg (Busendhaltestelle der Linie 625)

Die Wanderung geht in diesem Jahr von Sudberg nach Küllenhahn. Die Gesamtstrecke wird ca. 12 km lang sein, genaue Details sowie Einstiegsmöglichkeiten für alle, die nicht die gesamte Strecke mitwandern möchten, werden noch bekanntgegeben.
Die Wanderung endet auf dem Spielplatzfest des Küllenhahner Bürgervereins, so dass sie nett ausklingen wird.

Anmeldungen zur Wanderung sowie die Ausgabe der Sponsorenkarten sind ab Mitte August 2014 möglich.

Bürgervein Sudbürger e. V.
Telefon: 0202 2 47 85 20
Internet: www.sudbuerger.de


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: