22.8.2015 – Sommerfest Barmer Verschönerungsverein

Wie in jedem Jahr findet auch 2015 wieder ein großes Sommerfest in den Barmer Anlagen statt.
Die Barmer Anlagen sind mit 100 ha Grün mitten in Wuppertal, der zweitgrößte Erholungspark Deutschlands. Mit Wäldern und Wiesen, Parks und Teichen, mit Spazier- und Wanderwegen, Spiel- und Ruhezonen und Aussichtsplätzen. Hier für jeden Geschmack etwas: zum Erholen, zum Bummeln, zum Plaudern, zum Spielen, zum Ausruhen, kurz, zum leben und leben lassen.

Am 22. August lädt der Barmer Verschönerungsverein Freunde, Förderer und Interessierte ein, gemeinsam ein tolles Sommerfest rund um den Toelleturm zu feiern.

Mit einem bunten Kinderfest, mit vielen Attraktionen startet das Sommerfest ab 10:00 Uhr; beim Kinderschminken, mit zauberhaften Ballon-Figuren und jeder Menge Möglichkeiten zum Spielen und Toben kommen auch die Kleinsten rund um den Waldspielplatz am Toelleturm voll auf ihre Kosten.

Der Barmer Verschönerungsverein freut sich, für das Abendprogramm das erfolgreiche Ensemble der ABBA FEVER meets NIGHT FEVER Show begrüßen zu dürfen, die ab 19:30 Uhr auf der großen Bühne am Toelleturm ein ultimatives Live Doppelkonzert der Extraklasse spielen.

Frei unter dem Motto: Hier ist das Fieber! ABBA FEVER meets NIGHT FEVER bringt die „volle Ladung“ 70er Jahre zurück auf die Bühne. Die unvergessene Ära der Schlaghosen, des Studio 54 sowie unzähliger Disco Superstars: eben Glamour und Glitter pur! Das „Saturday Night Fever“ ist noch lange nicht erloschen, und wird mit NIGHTFEVER neu und spektakulär entfacht. John Travolta und Olivia Newton-John, die Bee Gees, Donna Summer, Boney M., die Village People und viele andere werden perfekt in Szene gesetzt. NIGHTFEVER – das ist die Live Show mit anschließender Partygarantie! Da wird der Platz vor der Bühne schnell zu einer riesigen Tanzfläche. Man fühlt sich wieder versetzt in die Zeit, als Ilja Richter im Deutschen Fernsehen sagte: LICHT AUS – SPOT AN!

Und selbstverständlich wird auch das leibliche Wohl gesorgt. Viele Köstlichkeiten laden zum Schlemmen ein und für ein stilvolles Getränk in toller Atmosphäre ist dieser Anlass perfekt!

Der Barmer Verschönerungsverein freut sich auf alle Besucher!

Barmer Verschönerungsverein
Untere Lichtenplatzer Straße 84