13./14.09.2014 – Wuppertaler Bauernmarkt

Bald startet wieder der 17. Wuppertaler Bauernmarkt. Unter dem Moto, Landwirtschaft zum Anfassen, bieten wir Ihnen wieder viel Informationen und Produkte aus unserer Region. Was dieses Jahr aber neu ist, ist der Standort. Der 17. Wuppertaler Bauernmarkt findet vor dem Stadion am Zoo im Zooviertel statt.

Es warten wieder leckere Köstlichkeiten, qualitative Lebensmittel zum Einkauf und interessante Verbraucherberatungsstände auf Sie. Weitere Informationen zum Bauernmarkt entnehmen Sie dem Flyer.

Am Start sind wieder das Gut zu Linden, die Ehrenberger Bauernhofkäserei, Schröers Hofladen, die Lachsräucherei Wortberg, Tuffi und der Imkerverein Wuppertal. Für Informationen sorgen Infostände der Verbraucherberatung, des Rheinischen Landwirtschaftsverbands, der Station Natur und Umwelt, der Waldschule Burgholz, des Wuppertaler Zoo-Vereins, der Ressorts Umwelt und Forsten der Stadt und der Wuppertaler Stadtwerke.